DE FR EN
Cup-Viertelfinale FCB - FCZ: Vorinformation zum Ticketing
Novem Baumann verlängert Vertrag vorzeitig

Sangoné Sarr erfolgreich an der Schulter operiert

Sangoné Sarr hat sich unmittelbar nach Ende der ersten Saisonphase erfolgreich an der linken Schulter operieren lassen und wird dem Team mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Eingriff wurde aufgrund einer Verletzung nötig, die sich der senegalesische Mittelfeldspieler bereits Mitte September im Europa-League-Spiel in Villarreal zugezogen hatte.
Der 24-jährige Sarr kam in dieser Spielzeit 2016/2017 für den FCZ in 24 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er vier Tore erzielte und zwei Assists gab.

Wir wünschen Sangoné gute Besserung!

News

Alain Nef beendet aktive Profikarriere

Alain Nef beendet aktive Profikarriere

Neue Aufgaben in den Bereichen Talent- und Teammanagement

Auslaufender Vertrag mit Pa Modou wird nicht verlängert

Auslaufender Vertrag mit Pa Modou wird nicht verlängert

Viel Glück und Erfolg für die Zukunft

Alle News
Werbung