Cup-Viertelfinale FCB - FCZ: Vorinformation zum Ticketing
Novem Baumann verlängert Vertrag vorzeitig

Sangoné Sarr erfolgreich an der Schulter operiert

Sangoné Sarr hat sich unmittelbar nach Ende der ersten Saisonphase erfolgreich an der linken Schulter operieren lassen und wird dem Team mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Eingriff wurde aufgrund einer Verletzung nötig, die sich der senegalesische Mittelfeldspieler bereits Mitte September im Europa-League-Spiel in Villarreal zugezogen hatte.
Der 24-jährige Sarr kam in dieser Spielzeit 2016/2017 für den FCZ in 24 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er vier Tore erzielte und zwei Assists gab.

Wir wünschen Sangoné gute Besserung!

News

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Am 30./31.Oktober 2019 im Stade de Suisse

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Qualifikation für das Achtelfinale im Helvetia Schweizer Cup

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Sechzehntelfinale Helvetia Schweizer Cup

Alle News
Anzeige