Happy Birthday Dzengis Cavusevic
Der FCZ spielt gegen Villarreal 1:1-Unentschieden

Wieder grosses Verletzungspech für Mike Kleiber

Defensivspieler Mike Kleiber hat sich im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Villarreal CF leider wieder schwer verletzt. Er blieb ohne Einwirkung eines anderen Spielers im Rasen hängen und riss sich dabei das vordere Kreuzband. Mike Kleiber war erst im Herbst zurück ins Mannschaftstraining gestiegen und hatte in den vergangenen Wochen erste Einsätze mit der U21 in der Promotion League und Testspieleinsätze in der ersten Mannschaft absolviert. Er wird sich einer erneuten Operation unterziehen müssen und dem Team erneut mehrere Monate fehlen.

News

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen den FC Luzern

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen den FC Luzern

16. Runde Credit Suisse Super League

Informationen zur Zertifikatskontrolle beim Heimspiel gegen Luzern

Informationen zur Zertifikatskontrolle beim Heimspiel gegen Luzern

Vorgelagerte Zertifikatskontrollpunkte nutzen

Was macht eigentlich...Michael Schuhmacher?

Was macht eigentlich...Michael Schuhmacher?

Unser Physiotherapeut im Porträt

Der FCZ bezwingt den BSC Young Boys zuhause mit 1:0

Der FCZ bezwingt den BSC Young Boys zuhause mit 1:0

Willy Gnonto markiert den Siegtreffer per Kopf

Alle News