Michael Kempter fällt mehrere Monate aus
Der FC Zürich verpflichtet Pa Modou

Aktuelles zu den Saisonkarten 2017/2018

Die Vorfreude auf die kommende Saison zurück in der Super League ist gross. Der Saisonkartenverkauf des FCZ läuft auf vollen Touren. Bereits wurden mehr als 4000 Saisonkarten für die Spielzeit 2017/2018 abgesetzt. Wer seinen letztjährigen Platz sichern möchte und noch nicht verlängert hat, kann dies heute noch im Fanshop erledigen.

Am kommenden Dienstag, 4. Juli 2017 gehen alle noch verfügbaren Plätze in den öffentlichen Verkauf.

Der FCZ bedankt sich für diese grossartige Unterstützung!

News

FCB-FCZ: Gästesektor-Tickets im Fanshop

FCB-FCZ: Gästesektor-Tickets im Fanshop

Kleines Kontingent

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Am 30./31.Oktober 2019 im Stade de Suisse

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Qualifikation für das Achtelfinale im Helvetia Schweizer Cup

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Sechzehntelfinale Helvetia Schweizer Cup

Alle News
Anzeige