DE FR EN
Vorschau auf das internationale Testspiel gegen den Göztepe SK
Novem Baumann wechselt leihweise zum FC Rapperswil-Jona

Artem Simonyan wechselt leihweise zu FK Krumkachy Minsk

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Artem Simonyan wechselt per sofort und bis Ende November 2017 leihweise zum weissrussischen Erstligisten FK Krumkachy Minsk.

Der armenische U21-Nationalspieler wechselte im Februar 2015 von seinem Heimatverein Zenit St. Petersburg zum Stadtclub. Simonyan bestritt für den FCZ bisher 14 Pflichtspiele und konnte dabei einen Treffer erzielen (Quelle: dbfcz.ch). In der vergangenen Spielzeit war er an den damaligen Challenge-Ligisten FC Le Mont-sur-Lausanne ausgeliehen.

Wir wünschen Artem viel Glück und Erfolg.

News

Roberto Rodriguez wechselt zum KFC Uerdingen 05

Roberto Rodriguez wechselt zum KFC Uerdingen 05

In die deutsche 3. Liga

Der FCZ und der FK Sabail trennen sich 1:1-Remis

Der FCZ und der FK Sabail trennen sich 1:1-Remis

Schönbächler markiert den Ausgleich

Vorschau FC Zürich - FK Sabail

Vorschau FC Zürich - FK Sabail

Viertes Testspiel im Trainingslager

Alle News
Werbung