DE FR EN
Vorschau auf das internationale Testspiel gegen den Göztepe SK
Novem Baumann wechselt leihweise zum FC Rapperswil-Jona

Artem Simonyan wechselt leihweise zu FK Krumkachy Minsk

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Artem Simonyan wechselt per sofort und bis Ende November 2017 leihweise zum weissrussischen Erstligisten FK Krumkachy Minsk.

Der armenische U21-Nationalspieler wechselte im Februar 2015 von seinem Heimatverein Zenit St. Petersburg zum Stadtclub. Simonyan bestritt für den FCZ bisher 14 Pflichtspiele und konnte dabei einen Treffer erzielen (Quelle: dbfcz.ch). In der vergangenen Spielzeit war er an den damaligen Challenge-Ligisten FC Le Mont-sur-Lausanne ausgeliehen.

Wir wünschen Artem viel Glück und Erfolg.

News

Vorschau FC Zürich - FC Thun

Erstes Heimspiel in der neuen Saison

Werbung