DE FR EN
Vorschau auf das Testspiel gegen den FC Rüti
Happy Birthday André Schmid

Das neue Auswärtstrikot ist da!

Gestern Mittwoch, 22. Juni 2017, wurde das neue FCZ-Auswärtstrikot im Fanshop präsentiert. Exklusiv zu dieser Präsentation eingeladen, waren sämtliche Mitglieder des "Special FCZ Fans Club", d.h. diejenigen Personen, welche in der Challenge-League-Saison an der "S'TRIKOT ISCH OIS"-Aktion mitgemacht haben.
Neben dem Highlight der Trikotenthüllung durch das Präsidentenehepaar Ancillo und Heliane Canepa, rundete ein Talk mit Leiter Sport Thomas Bickel sowie den beiden Kaderspielern der ersten Mannschaft Marco Schönbächler und Neuzugang Michael Frey das Programm ab. Des Weiteren wurden zahlreiche alte Auswärtstrikots im FCZ-Museum ausgestellt und von Museums-Leiter Saro Pepe mit einzelnen Anekdoten kurz vorgestellt. Zur Verpflegung der rund 170 anwesenden Gäste stand ein Hot-Dog-Food-Truck bereit, welcher mit drei speziellen Hot-Dog-Kreationen aufwartete.

Nach der Enthüllung stand das Trikot für die Gäste im Fanshop zum Kauf bereit. Mittels "Buzzer Game" konnten sie sich dabei einen Sonderrabatt erspielen und das Auswärtsleibchen bis zu 50% günstiger erwerben. Drei Personen, welche einen "Dribbling-Game-Parcours" am schnellsten zurücklegten, erhielten als Hauptpreis das neue Trikot gratis überreicht.

Das neue FCZ-Auswärtstrikot ist ab sofort in unserem Fanshop oder online für CHF 99.00 erhältlich.

News

Vorschau FC Zürich - FC Basel 1893

Vorschau FC Zürich - FC Basel 1893

Halbfinale Helvetia Schweizer Cup

Werbung