DE FR EN
Die FCZ-Delegation ist in Oberstaufen angekommen
Happy Birthday Zivorad Filic

Der FC Zürich verpflichtet Victor Pálsson

Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler Guðlaugur Victor Pálsson wechselt per sofort vom dänischen Erstligisten Esbjerg fB zum Stadtklub. Der sechsfache isländische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Pálsson begann seine Profilaufbahn im Nachwuchs des FC Liverpool und sammelte anschliessend bei seinen weiteren Stationen in den höchsten Ligen in Schottland (Hibernian Edinburgh), den USA (NY Red Bulls), den Niederlanden (NEC Nijmegen) und in Schweden (Helsingborgs IF) internationale Erfahrung. 2014 debütierte der Sohn eines portugiesischen Vaters und einer isländischen Mutter in der Nationalmannschaft Islands. 2015 wechselte er zum Esbjerg fB in die dänische Superliga. Als Captain der Mannschaft kam er in der abgelaufenen Saison zu 35 Pflichtspieleinsätzen.

Über die Vertragsmodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.

Werbung