DE FR EN
Anthony Favre wechselt leihweise zum FC Le Mont
Trainingsstart im Schneegestöber

Fabian Rohner unterschreibt ersten Profivertrag

Gestern unterschrieb der 18-jährige Fabian Rohner aus der U21 seinen ersten Profivertrag. Er wechselt per sofort ins Kader der ersten Mannschaft des FC Zürich. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2020.

Fabian Rohner begann beim SV Höngg mit dem Fussball bevor er Anfang 2009 mit zehn Jahren in die FCZ Academy aufgenommen wurde. Er durchlief dort alle Stationen und war im Sommer 2016 auch massgeblich am Schweizer Meistertitel der U18 beteiligt. Im vergangenen Jahr wurde Rohner auch in die Schweizer U19-Nationalmannschaft berufen.

Der FC Zürich freut sich, einen weiteren eigenen Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft aufzunehmen, gratuliert Fabian Rohner zu seinem ersten Profivertrag und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.

Bild: FCZ
Bild: FCZ

News

Hekuran Kryeziu fällt mehrere Monate aus

Hekuran Kryeziu fällt mehrere Monate aus

Kreuzbandriss im linken Knie

Der FCZ verliert gegen Lugano mit 0:3

Der FCZ verliert gegen Lugano mit 0:3

Niederlage im Cornaredo

Vorschau FC Lugano - FC Zürich

Vorschau FC Lugano - FC Zürich

30. Runde Raiffeisen Super League

Alle News
Werbung