DE FR EN
Happy Birthday Stefan Sannwald
Vorschau FC Aarau - FC Zürich

FC Aarau - FC Zürich nach zweimaligem Stromausfall abgebrochen

Die Spieler beider Teams waren am Aufwärmen, die Vorbereitung lief, als das Stadionlicht ausging. Die Partie konnte dann nach rund einer halben Stunde Verspätung trotzdem noch angepfiffen werden, doch nach etwa 30 Sekunden wurde es im Brügglifeld erneut dunkel. Dies war dann zuviel, die Partie musste abgebrochen werden. Die Swiss Football League wartet nun den Schiedsrichter-Rapport ab und entscheidet dann über das weitere Vorgehen.

Bild: freshfocus/FCZ Bild: freshfocus/FCZ
Bild: freshfocus/FCZ Bild: freshfocus/FCZ
Bild: freshfocus/FCZ Bild: freshfocus/FCZ
Bild: freshfocus/FCZ Bild: freshfocus/FCZ
FC Aarau
0:0 (0:0)
FC Zürich
Brügglifeld
Schiedsrichter Stephan Klossner

News

Vorschau FC Zürich - FC Basel 1893

Vorschau FC Zürich - FC Basel 1893

Halbfinale Helvetia Schweizer Cup

Werbung