Das neue Auswärtstrikot ist da!
Nicolas Stettler wechselt leihweise zum FC Winterthur

Happy Birthday André Schmid

Heute feiert unser medizinischer Masseur André Schmid seinen 42. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm hierzu von ganzem Herzen.

Andy Schmid kam 2015 in einem Teilzeit-Pensum für die Academy zum Stadtclub. Davor war er unter anderem beim FC Wohlen und FC Wangen b. Olten als medizinischer Masseur tätig. Seit Anfang März 2016 ist er Vollzeit im Staff der ersten Mannschaft des FCZ, mit welchem er 2016 den Cupsieg und 2017 den sofortigen Wiederaufstieg feiern konnte.

Bild: freshfocus/FCZ
Bild: freshfocus/FCZ

News

Coronavirus: Anpassung der Trainingsplanung

Coronavirus: Anpassung der Trainingsplanung

Kadenz des Einzeltrainings in den nächsten Wochen reduziert

Der FCZ sagt Danke!

Der FCZ sagt Danke!

Danke an das gesamte medizinische Fachpersonal und alle freiwilligen HelferInnen und UnterstützerInnen.

#ZüriBlibtDihei: Wie die FCZ-Spieler im "Homeoffice" arbeiten

#ZüriBlibtDihei: Wie die FCZ-Spieler im "Homeoffice" arbeiten

Kreative Trainings, Kochen oder Lesen

Alle News
Anzeige