Das neue Auswärtstrikot ist da!
Nicolas Stettler wechselt leihweise zum FC Winterthur

Happy Birthday André Schmid

Heute feiert unser medizinischer Masseur André Schmid seinen 42. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm hierzu von ganzem Herzen.

Andy Schmid kam 2015 in einem Teilzeit-Pensum für die Academy zum Stadtclub. Davor war er unter anderem beim FC Wohlen und FC Wangen b. Olten als medizinischer Masseur tätig. Seit Anfang März 2016 ist er Vollzeit im Staff der ersten Mannschaft des FCZ, mit welchem er 2016 den Cupsieg und 2017 den sofortigen Wiederaufstieg feiern konnte.

Bild: freshfocus/FCZ
Bild: freshfocus/FCZ

News

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Am 30./31.Oktober 2019 im Stade de Suisse

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Qualifikation für das Achtelfinale im Helvetia Schweizer Cup

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Sechzehntelfinale Helvetia Schweizer Cup

Alle News
Anzeige