DE FR EN
Umaru Bangura und Yassin Maouche fallen bis Saisonende aus
FC Zürich - FC St.Gallen: Stimmen zum Spiel

Happy Birthday Ludovic Magnin

Heute feiert unser Cheftrainer Ludovic Magnin seinen 39. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm dazu von ganzem Herzen.

Nachdem Magnin seine Karriere als aktiver Profifussballer im Sommer 2012 beim FC Zürich beendete, begann er seine Trainerausbildung in der FCZ Academy. Dort trainierte der 62-fache Schweizer Ex-Nationalspieler unter anderem die U21 sowie die U18. Mit letzterer feierte er in der Saison 2015/2016 den Schweizer Meistertitel. Am 20. Februar 2018 übernahm der gebürtige Lausanner die erste Mannschaft beim Stadtclub und stand seither in acht Super-League-Spielen sowie im siegreich gestalteten Cup-Halbfinale an der Seitenlinie.

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit dem FCZ, Ludo!

News

Vorschau auf das Testspiel gegen den FC Wil 1900

Vorschau auf das Testspiel gegen den FC Wil 1900

Auf der Sportanlage Heerenschürli

Der FCZ und der FC Winterthur trennen sich im Testspiel 2:2-Remis

Der FCZ und der FC Winterthur trennen sich im Testspiel 2:2-Remis

Mimoun Mahin und Blaž Kramer mit ihrem Debüt für den Stadtclub

Alle News
Anzeige