DE FR EN
Vorschau FC Zürich - FC Thun
Yann Fillion wechselt leihweise zum FC Aarau

Happy Birthday Michael Frey

Michael Frey feiert heute seinen 24. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm hierzu von ganzem Herzen.

Mitte Juni 2017 wechselte der 189 cm grosse Stürmer vom BSC Young Boys zum Stadtclub. Weitere Stationen in der Karriere von Frey waren der OSC Lille sowie der FC Luzern.
Beim Stadtclub kam Frey bisher in 36 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er 16 Tore erzielen und sechs Assists verbuchen konnte (Quelle: dbfcz.ch). Unvergessen bleibt sein Treffer zum 1:0 im Cupfinale gegen den BSC YB im vergangenen Mai, welches der FCZ am Ende mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Wir wünschen Michi Frey alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg in seiner Fussballkarriere!

News

FCZ-Leverkusen: Information zur Tageskasse für Gästefans

FCZ-Leverkusen: Information zur Tageskasse für Gästefans

Tageskasse für den Gästesektor bleibt geschlossen

Gästesektor-Tickets für das Auswärtsspiel in St.Gallen

Gästesektor-Tickets für das Auswärtsspiel in St.Gallen

Kleines Kontingent im FCZ Fanshop

FC Zürich - BSC Young Boys: Stimmen zum Spiel

FC Zürich - BSC Young Boys: Stimmen zum Spiel

Aus der MixedZone und der offiziellen Medienkonferenz

3:3-Unentschieden zwischen dem FCZ und YB

3:3-Unentschieden zwischen dem FCZ und YB

Drei Penalty-Tore im Letzigrund

Alle News
Werbung