Vorverkauf der Einzeltickets für die ersten fünf Heimspiele
Der FCZ unterliegt Vaduz im Testspiel mit 1:2

Happy Birthday Sangoné Sarr

Sangoné Sarr feiert heute seinen 26. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm hierzu von ganzem Herzen.

Bevor Sarr Anfang 2015 zum FCZ wechselte, spielte der Senegalese bei der ASC Jeanne d’Arc Dakar sowie zuletzt bei der AS Pikine. Mit Pikine gewann Sarr sowohl die senegalesische Meisterschaft als auch den Cup. Zwei weitere Cuptitel feierte Sarr auch mit dem FC Zürich. Ende Mai 2016, erzielte er beim 1:0-Triumph über den FC Lugano den goldenen Siegtreffer, zwei Jahre später, als der Stadtclub nach dem 2:1-Sieg gegen YB die Cuptrophäe zum zehnten Mal in die Höhe stemmen konnte, kam er ebenfalls zum Einsatz.

Für den FC Zürich hat der Mittelfeldspieler bis dato 70 Pflichtspiele absolviert, in welchen er neun Assists geben sowie fünf Treffer markieren konnte (Quelle: dbfcz.ch).

Wir wünschen Sangoné Sarr alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg in seiner Fussballkarriere!

News

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Am 30./31.Oktober 2019 im Stade de Suisse

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Qualifikation für das Achtelfinale im Helvetia Schweizer Cup

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Sechzehntelfinale Helvetia Schweizer Cup

Alle News
Anzeige