Fanshop: Gästesektor-Tickets für das Auswärtsderby gegen GC & Vorverkauf für die terminierten Meisterschaftsheimspiele
Tag 1 in Belek: Schwitzen im Kraftraum und Einheit auf dem Platz

Happy Birthday Stephen Odey

Heute feiert Stephen Odey seinen 20. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm hierzu von ganzem Herzen.

In der Saison 2016/2017 wurde der Stürmer mit 18 Treffern Torschützenkönig der nigerianischen Premier League und Vizemeister mit dem MFM FC. Im Rahmen eines Freundschaftsspieles gab der Youngster im Juni 2017 ausserdem sein Debüt in der Nationalmannschaft Nigerias. Nach dieser erfolgreichen Saison wechselte Odey Anfang Oktober 2017 zum FCZ. Am 10. Dezember 2017 gelang dem Angreifer dann sein erstes Tor für den Stadtclub. Zuhause gegen den FC Luzern traf er zum zwischenzeitlichen 1:1. Bis dato hat Odey für den FC Zürich insgesamt vier Meisterschafts- und zwei Cupspiele bestritten (Quelle: dbfcz.ch).

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg in deiner Fussballkarriere, Stephen!

News

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Am 30./31.Oktober 2019 im Stade de Suisse

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Qualifikation für das Achtelfinale im Helvetia Schweizer Cup

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Sechzehntelfinale Helvetia Schweizer Cup

Alle News
Anzeige