DE FR EN
Der FCZ gewinnt gegen Ludogorets mit 1:0
Vorschau FC Zürich - PFC Ludogorets 1945

Happy Birthday Zoltan Kadar

Heute feiert Zoltan Kadar seinen 52. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm hierzu von ganzem Herzen.

Kadar verstärkt seit der Saison 2017/2018 den Staff der ersten Mannschaft des FC Zürich und ist als Assistenztrainer auch für die Videoanalyse und das Stürmertraining zuständig.

Der Rumäne war in seiner Aktivzeit als Stürmer zunächst in Rumänien beim FC Brasov, Universitatea Cluj und Dinamo Bukarest (Meister 1992) tätig. Zudem kam er auch zu Einsätzen in der rumänischen Nationalmannschaft. In der Schweiz stand Kadar beim FC Schaffhausen und beim FC Frauenfeld (Spielertrainer) unter Vertrag, ehe er seine Aktivkarriere 2005 beim FC Winterthur beendete und dort seine Ausbildung als Trainer begann. Von 2012-2017 war Kadar Assistenztrainer der ersten Mannschaft des Grasshopper Club.

Happy Birthday und alles Gute für die Zukunft, Zoltan!

Bild: Keystone/FCZ
Bild: Keystone/FCZ

News

Der FCZ gewinnt das Testspiel gegen Rapperswil-Jona mit 3:1

Der FCZ gewinnt das Testspiel gegen Rapperswil-Jona mit 3:1

Ceesay, Odey und Koide trafen für den Stadtclub

Vorschau FC Rapperswil-Jona - FC Zürich

Vorschau FC Rapperswil-Jona - FC Zürich

Testspiel in Rapperswil-Jona

Materialwart (100%) gesucht

Materialwart (100%) gesucht

Für die erste Mannschaft des FCZ

Alle News
Werbung