DE FR EN
Happy Birthday Yanick Brecher
Toni Domgjoni unterschreibt ersten Profivertrag

Lavdrim Rexhepi unterschreibt ersten Profivertrag

Nach Toni Domgjoni unterschrieb gestern auch Lavdrim Rexhepi seinen ersten Profivertrag. Im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa unterzeichnete der 20-Jährige einen Kontrakt bis Juni 2022.

Der Mittelfeldspieler startete seine fussballerische Karriere bei den FCZ LetziKids. In der Folge durchlief er sämtliche Nachwuchsstufen beim Stadtclub. Am 18. Februar 2018 gab Rexhepi beim 1:1-Remis zuhause gegen den FC Luzern sein Super-League-Debüt. Seither ist er in zwei weiteren Partien in der höchsten Schweizer Spielklasse zum Einsatz gekommen.

Der FC Zürich gratuliert Lavdrim Rexhepi zu seinem ersten Profivertrag und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.

News

Der FCZ verliert gegen Lugano mit 0:3

Der FCZ verliert gegen Lugano mit 0:3

Niederlage im Cornaredo

Vorschau FC Lugano - FC Zürich

Vorschau FC Lugano - FC Zürich

30. Runde Raiffeisen Super League

FC Zürich - BSC Young Boys: Stimmen zum Spiel

FC Zürich - BSC Young Boys: Stimmen zum Spiel

Aus der MixedZone und der offiziellen Medienkonferenz

Alle News
Werbung