DE FR EN
FCZ'ler im Nationaldress: Rückblick auf die Länderspielpause
Ticketing-Information zum neu angesetzten Spiel FC Basel 1893 gegen den FC Zürich

Tobias Powalla wird Konditionstrainer beim FCZ

Mit Tobias Powalla begrüsst der FC Zürich ein altbekanntes Gesicht im Trainerstab. Der 32-Jährige übernimmt ab sofort und bis Ende Saison 2017/2018 das Amt des Konditionstrainers der ersten Mannschaft.

Powalla stiess im Oktober 2013 zum Stadtclub, wo er zunächst als Athletiktrainer sowohl im Profi- als auch im Nachwuchsbereich tätig war. In der Saison 2014/2015 arbeitete er als Konditionstrainer der ersten Mannschaft, ehe er von Sommer 2015 bis Mai 2016 als Reha-Trainer amtete. Zuletzt stand der Deutsche als Athletiktrainer beim FC Aarau unter Vertrag, wo er zugleich auch für den Konditions- und Reha-Bereich verantwortlich war.

News

Vorschau FC Zürich - FC Lugano

Vorschau FC Zürich - FC Lugano

Meisterschaftsauftakt im Letzigrund

Anzeige