DE FR EN
Happy Birthday Michael Frey
Der Stadtclub und Atromitos Athen trennen sich torlos Remis

Yann Fillion wechselt leihweise zum FC Aarau

Nach der Rückkehr seiner Leihe an den norwegischen Verein Nest-Sotra Fotball wird Torhüter Yann Fillion per sofort und bis Ende Saison 2018/2019 an den Challenge-Ligisten FC Aarau ausgeliehen.

Der 22-jährige Kanadier kam im Sommer 2016 zum FC Zürich. Im Februar 2017 wurde Fillion an den schwedischen Drittligisten Umea FC ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr und überstandener Ellbogenverletzung wechselte er für drei Monate an die Westküste Norwegens, ehe er nun an Aarau ausgeliehen wird. Bisher kam Fillion in vier Testspielen für den Stadtclub zum Einsatz (Quelle: dbfcz.ch).

News

10 Jahre Schweizer Meister 2009

10 Jahre Schweizer Meister 2009

Throwback

Alain Nef beendet aktive Profikarriere

Alain Nef beendet aktive Profikarriere

Neue Aufgaben in den Bereichen Talent- und Teammanagement

Auslaufender Vertrag mit Pa Modou wird nicht verlängert

Auslaufender Vertrag mit Pa Modou wird nicht verlängert

Viel Glück und Erfolg für die Zukunft

Alle News
Werbung