DE FR EN
Der FCZ verliert gegen Dynamo Dresden mit 1:2
Vorschau auf das Testspiel gegen die SG Dynamo Dresden

Der FC Zürich verpflichtet Stürmer Nicolás Andereggen

Der 19-jährige Stürmer Nicolás Andereggen wechselt per sofort leihweise vom argentinischen Club Atlético Unión de Santa Fe zum FC Zürich. Er unterschreibt einen Vertrag bis Ende Jahr 2019. Die Vereinbarung sieht auch die Option zur definitiven Übernahme vor.

Andereggen absolvierte seine fussballerische Ausbildung im Nachwuchs von Unión de Santa Fe und kam bisher in 17 Partien der argentinischen Primera División für das Fanionteam von Santa Fe zum Einsatz. Der Mittelstürmer, welcher neben der argentinischen auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt, debütierte bereits im August 2015 in der höchsten argentinischen Spielklasse. Andereggen gehört ausserdem dem Kader der U20-Nationalauswahl Argentiniens an.

Der FC Zürich heisst Nicolás Andereggen herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg mit dem Stadtclub.

Bild: FCZ
Bild: FCZ

News

Vorschau SSC Neapel - FC Zürich

Vorschau SSC Neapel - FC Zürich

Sechzehntelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League

Antonio Marchesano und Joel Untersee fallen mehrere Wochen aus

Antonio Marchesano und Joel Untersee fallen mehrere Wochen aus

Mit einem Muskelfaserriss und einer Fraktur des zweiten Lendenwirbels

Florent Malouda kommt zum FCZ

Florent Malouda kommt zum FCZ

Zur Unterstützung des Trainerstabs in der ersten Mannschaft und Academy sowie für nationale und internationale Kooperationsprojekte

Alle News
Werbung