Trainingsauftakt in der Allmend Brunau
Happy Birthday Bledian Krasniqi

Maren Haile-Selassie verlängert seinen Vertrag beim FCZ und wechselt leihweise zu Neuchâtel Xamax

Der FC Zürich freut sich mitteilen zu können, dass er und Maren Haile-Selassie sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um ein Jahr bis Sommer 2021 geeinigt haben. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird für die kommende Saison 2019/2020 an den Neuchâtel Xamax FCS ausgeliehen.

Maren Haile-Selassie absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy, ehe er im August 2017 seinen ersten Profivertrag beim Stadtclub unterschrieb. Für den FC Zürich kam er in elf Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er zwei Assists erzielte. Zuletzt war Haile-Selassie an den FC Rapperswil-Jona ausgeliehen.

Bild: Keystone/FCZ
Bild: Keystone/FCZ

News

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Am 30./31.Oktober 2019 im Stade de Suisse

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Der FCZ gewinnt gegen den FC Wil 1900 mit 2:1

Qualifikation für das Achtelfinale im Helvetia Schweizer Cup

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Vorschau FC Wil 1900 - FC Zürich

Sechzehntelfinale Helvetia Schweizer Cup

Alle News
Anzeige