DE FR EN
Der FCZ gewinnt das letzte Testspiel gegen den FC Flora Tallinn mit 4:1
Vorschau FC Zürich - FC Flora Tallinn

Happy Birthday Levan Kharabadze, Salim Khelifi & Mirlind Kryeziu

Heute feiern mit Levan Kharabadze, Salim Khelifi und Mirlind Kryeziu gleich drei FCZ’ler ihren Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert allen ganz herzlich!

Levan Kharabadze feiert seinen 19. Geburtstag. Der Linksverteidiger kam von Dinamo Tiflis, wo er seine fussballerische Ausbildung absolvierte, und steht seit Januar 2019 beim Stadtclub unter Vertrag. Kharabadze kam bisher in drei Testspielen während der Winterpause zum Einsatz.

Salim Khelifi wird heute 25 Jahre alt. Der schweizerisch-tunesische Doppelbürger wechselte im Juli 2018 von Eintracht Braunschweig zum FCZ und bestritt seither 21 Pflichtspiele. Dabei gelangen dem Mittelfeldspieler insgesamt vier Tore und sechs Vorlagen.

Mirlind Kryeziu feiert seinen 22. Geburtstag. Der kosovarische Nationalspieler durchlief sämtliche Juniorenstufen beim FC Zürich, ehe er in der Saison 2015/2016 für ein Jahr zum FC Biel in die Challenge League ausgeliehen wurde. Im April 2017 unterschrieb der Innenverteidiger seinen ersten Profivertrag beim Stadtclub und absolvierte seither 24 Pflichtspiele im FCZ-Dress (Ein Tor, ein Assist).

News

Vorschau SSC Neapel - FC Zürich

Vorschau SSC Neapel - FC Zürich

Sechzehntelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League

Antonio Marchesano und Joel Untersee fallen mehrere Wochen aus

Antonio Marchesano und Joel Untersee fallen mehrere Wochen aus

Mit einem Muskelfaserriss und einer Fraktur des zweiten Lendenwirbels

Florent Malouda kommt zum FCZ

Florent Malouda kommt zum FCZ

Zur Unterstützung des Trainerstabs in der ersten Mannschaft und Academy sowie für nationale und internationale Kooperationsprojekte

Alle News
Werbung