Cup-Sechzehntelfinale: Keine Gästesektor-Tickets mehr im Fanshop
Der Stadtclub und Wettswil-Bonstetten spielen 1:1-Unentschieden

Die Nationalmannschafts-Einsätze der FCZ'ler im Überblick

Aktuell sind zahlreiche FCZ-Spieler der ersten Mannschaft mit ihren Nationalteams unterwegs. Nachfolgend ein erster Überblick zu ihren Einsätzen:

‪Andris Vanins blieb bei der 0:6-Auswärtsniederlage der Letten gegen Österreich in der EM-Qualifikation ohne Einsatz.

Umaru Bangura verlor mit Sierra Leone das WM-Qualifikationsspiel auswärts gegen Liberia mit 1:3. Der Innenverteidiger spielte während 90 Minuten durch und führte die Leone Stars als Captain auf den Platz.

Bei der 0:1-Niederlage von Gambia in der WM-Qualifikationspartie gegen Angola kam Assan Ceesay über die gesamte Spielzeit zum Einsatz. Pa Modou wurde nicht eingesetzt.

Im Freundschaftsspiel der Elfenbeinküste gegen Benin (1:2-Niederlage) sass Willie Britto auf der Bank.

Der Kosovo, bei welchem Mirlind Kryeziu nicht zum Einsatz kam, gewann in der EM-Qualifikation das Heimspiel gegen Tschechien mit 2:1 und belegt nach vier absolvierten Partien mit acht Punkten hinter England den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe A.

Levan Kharabadze wurde mit Georgien beim 2:2-Remis im Test gegen Südkorea über die volle Spielzeit eingesetzt.

Beim 2:0-Triumph von Slowenien gegen Polen wurde Denis Popovic in der 85. Minute eingewechselt. In der EM-Qualifikation besitzen die Slowenen nach fünf Spielen acht Punkte und liegen auf dem dritten Platz.

Sowohl Ilan Sauter (90 Minuten) als auch Simon Sohm (bis zur 63. Minute) kamen beim 2:0-Sieg der Schweizer U19 im Testspiel gegen Tschechien zum Einsatz. Bledian Krasniqi, welcher aktuell an den FC Wil 1900 ausgeliehen ist, erzielte den ersten Treffer.

Michael Kempter stand bei der 2:5-Niederlage gegen Syrien nicht im Aufgebot der Philippinen.

Bild: Keystone/FCZ
Bild: Keystone/FCZ

News

Vorschau FC Zürich - FC Thun

Vorschau FC Zürich - FC Thun

7. Runde Raiffeisen Super League

Cup-Achtelfinale BSC Young Boys - FC Zürich angesetzt

Cup-Achtelfinale BSC Young Boys - FC Zürich angesetzt

Am 30. Oktober 2019, um 20:15 Uhr

FCB-FCZ: Gästesektor-Tickets im Fanshop

FCB-FCZ: Gästesektor-Tickets im Fanshop

Kleines Kontingent

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Knüller im Cup-Achtelfinale: Der FCZ trifft auf den BSC Young Boys

Am 30./31.Oktober 2019 im Stade de Suisse

Alle News
Anzeige