Stabilisierungspaket des Bundesrats für den Sport
FCZ-Profis helfen PrimarschülerInnen beim Homeschooling

Happy Birthday Nathan

Heute feiert Nathan seinen 25. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert von ganzem Herzen!

Nathan absolvierte seine fussballerische Ausbildung beim brasilianischen Erstligisten Palmeiras. In der Folge spielte der Innenverteidiger leihweise beim Criciúma Esporte Clube sowie beim brasilianischen Série-A-Club Chapecoense. Während der Saison 2017/2018 stand er beim Servette FC unter Vertrag, in der Spielzeit 2018/2019 war er an den Grasshopper Club ausgeliehen, ehe er im Juli 2019 zum Stadtclub wechselte. Für den FCZ absolvierte Nathan bisher 20 Pflichtspiele, wobei er zwei Treffer erzielte.

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Nathan!

Bild: FCZ
Bild: FCZ

News

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen den FC Luzern

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen den FC Luzern

16. Runde Credit Suisse Super League

Informationen zur Zertifikatskontrolle beim Heimspiel gegen Luzern

Informationen zur Zertifikatskontrolle beim Heimspiel gegen Luzern

Vorgelagerte Zertifikatskontrollpunkte nutzen

Was macht eigentlich...Michael Schuhmacher?

Was macht eigentlich...Michael Schuhmacher?

Unser Physiotherapeut im Porträt

Der FCZ bezwingt den BSC Young Boys zuhause mit 1:0

Der FCZ bezwingt den BSC Young Boys zuhause mit 1:0

Willy Gnonto markiert den Siegtreffer per Kopf

Alle News