Stabilisierungspaket des Bundesrats für den Sport
FCZ-Profis helfen PrimarschülerInnen beim Homeschooling

Happy Birthday Nathan

Heute feiert Nathan seinen 25. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert von ganzem Herzen!

Nathan absolvierte seine fussballerische Ausbildung beim brasilianischen Erstligisten Palmeiras. In der Folge spielte der Innenverteidiger leihweise beim Criciúma Esporte Clube sowie beim brasilianischen Série-A-Club Chapecoense. Während der Saison 2017/2018 stand er beim Servette FC unter Vertrag, in der Spielzeit 2018/2019 war er an den Grasshopper Club ausgeliehen, ehe er im Juli 2019 zum Stadtclub wechselte. Für den FCZ absolvierte Nathan bisher 20 Pflichtspiele, wobei er zwei Treffer erzielte.

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Nathan!

Bild: FCZ
Bild: FCZ

News

10-tägige Quarantäne für den FCZ

10-tägige Quarantäne für den FCZ

Für sämtliche Spieler und Staffmitglieder, welche beim Auswärtsspiel in Neuchâtel vor Ort waren

Coronafall in der ersten Mannschaft

Coronafall in der ersten Mannschaft

Der FC Zürich folgt den Weisungen des BAG und unternimmt nun die notwendigen Schritte.

Stephan Seiler unterschreibt ersten Profivertrag

Stephan Seiler unterschreibt ersten Profivertrag

Mit Laufzeit bis Sommer 2022

Aiyegun Tosin und Vasilije Janjicic fallen verletzt aus

Aiyegun Tosin und Vasilije Janjicic fallen verletzt aus

Wir wünschen Aiyegun und Vasi eine rasche Genesung und gute Besserung!

Alle News
Anzeige