Spieltag kompakt: Alles zum Klassiker gegen Basel
Morgige Auswärtspartie gegen den Servette FC verschoben

Happy Birthday Vasilije Janjicic

Vasilije Janjicic feiert heute seinen 22. Geburtstag. Der Stadtclub gratuliert von ganzem Herzen!

Der Mittelfeldspieler kam im Jahr 2004 zum FC Zürich und absolvierte den Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy. Mit 17 Jahren wechselte Janjicic zum HSV in die erste Bundesliga. Für den deutschen Traditionsverein bestritt er 38 Pflichtspiele, ehe er im August 2019 zum Stadtclub zurückkehrte. Seither kam der Schweizer U21-Nationalspieler zu 14 Pflichtspieleinsätzen für den FCZ.

Anfang Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt und er befindet sich aktuell in Behandlung.

Happy Birthday, alles Gute und weiterhin eine möglichst rasche Genesung sowie gute Besserung!

News

Der FCZ gewinnt gegen Lugano mit 3:0

Der FCZ gewinnt gegen Lugano mit 3:0

Wichtige drei Punkte für den Stadtclub

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen Lugano

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen Lugano

32. Runde Raiffeisen Super League

Ticketverlosung: FCZ - FC Lugano am 2. Mai 2021

Ticketverlosung: FCZ - FC Lugano am 2. Mai 2021

Teilnahmeberechtigt sind alle Saisonkarten-InhaberInnen 2020/2021

SFL verschiebt Saisonstart und fordert Rückkehr der Fans

SFL verschiebt Saisonstart und fordert Rückkehr der Fans

Saisonstart um eine Woche auf den Zeitraum vom 23. bis 25. Juli 2021 verschoben

Alle News
Anzeige