Der Stadtclub ist in Lara angekommen
Abflug ins Trainingslager in die Türkei

SFL Best Goal 2019: Marco Schönbächler nominiert

Nach herrlicher Vorarbeit von Aiyegun Tosin erzielte Marco Schönbächler Ende Oktober 2019 mit einem feinen Schlenzer das zwischenzeitliche 2:1 beim Sieg im Klassiker gegen den FC Basel 1893. Dieser Vollerfolg war gleichzeitig der Startschuss für eine Serie von fünf Siegen in Folge.

Schönbächlers Tor ist für uns daher das "Best Goal" und wurde ins Rennen für die Auszeichnung "SFL BEST GOAL 2019" geschickt. Stimmt jetzt ab für Schönbis Linksschuss und gewinnt mit etwas Glück zwei Tickets für die SFL Award Night 2020!

Mitmachen könnt ihr bis am Sonntag, 12. Januar 2020, um 17:00 Uhr unter diesem Link.

 

News

Der FCZ sagt Danke!

Der FCZ sagt Danke!

Danke an das gesamte medizinische Fachpersonal und alle freiwilligen HelferInnen und UnterstützerInnen.

Anzeige