Franz AG wird neuer Business Partner
Cupspiel FC Solothurn - FC Zürich angesetzt

Captains 2021/2022

Der FC Zürich hat für die kommende Saison 2021/2022 die Captains bestimmt. Torhüter Yanick Brecher bleibt weiterhin Captain der ersten Mannschaft, Blerim Dzemaili ist Captain Nummer 2, Antonio Marchesano ist dritter Captain.

FCZ-Cheftrainer André Breitenreiter kommentiert seinen Entscheid wie folgt: "Die Wahl fiel mir sehr leicht, weil alle drei Spieler starke Persönlichkeiten mit Führungsqualitäten sind und über viele Jahre mit guten Leistungen vorangegangen sind."

Yanick Brecher sagt: "Ich freue mich sehr und bin stolz, den Stadtclub weiterhin als Captain aufs Feld zu führen. Zusammen mit Blerim und Tonino wollen wir als Beispiel vorangehen und den Club bestmöglich sowohl auf als auch neben dem Platz repräsentieren."

Bild: FCZ
Bild: FCZ

News

Der FCZ gewinnt gegen den FC Lugano mit 2:0

Der FCZ gewinnt gegen den FC Lugano mit 2:0

Drei Punkte zum Saisonauftakt

Spieltag kompakt: Alles zum Saisonauftakt in Lugano

Spieltag kompakt: Alles zum Saisonauftakt in Lugano

1. Runde Credit Suisse Super League

Franz AG wird neuer Business Partner

Franz AG wird neuer Business Partner

Vertrag über drei Saisons

Alle News
Anzeige