Happy Birthday Assan Ceesay
Super League: Ansetzung der Runden 28 bis 32

FC Zürich stattet seine Matchworn-Trikots mit collectID-Technologie aus

Der FC Zürich stattet seine Matchworn-Trikots der ersten Mannschaft mit NFC-Tags von collectID aus. So wird die Authentizität des Trikots gewährleistet, und der Käufer des Trikots erlangt Zugriff auf interessante Zusatzinformationen, wie etwa Videocontent rund um den Spieler, der das Trikot getragen hat.

Durch das Anbringen von collectID NFC-Tags werden fälschungssichere Sammlerstücke geschaffen. Mit dieser Technologie kann das Trikot eines Spielers mit einem bestimmten Ereignis verknüpft werden, was untrüglich beweist, dass das Trikot in einem bestimmten Spiel getragen wurde. Für den Käufer des Trikots bedeutet die Ausstattung mit der collectID-Technologie, dass das Trikot noch wertvoller wird, da dessen Authentizität gewährleistet ist und die zugehörige Spielgeschichte jederzeit abgerufen werden kann.

Die Matchworn-Trikots werden jeweils über unseren FCZ-Ricardo-Account (https://www.ricardo.ch/de/shop/FCZFanshop/offers/) versteigert.

Sichert euch jetzt ein original getragenes Matchtrikot eures Lieblingsspielers!

News

Anzeige