Informationen zur Zertifikatskontrolle beim Heimspiel gegen Basel
Der FCZ unterliegt Yverdon 10:11 nach Elfmeterschiessen

Happy Birthday Carson Buschman-Dormond

Heute feiert Carson Buschman-Dormond seinen 19. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ganz herzlich!

Der niederländische Flügelspieler wurde in Vancouver geboren und absolvierte seine fussballerische Ausbildung in Kanada beim Fusion FC sowie in der Vancouver Whitecaps Academy. Ende Februar 2021 wechselte Buschman-Dormond zum estnischen JK Viljandi Tulevik, ehe er im Sommer einen zweijährigen Leihvertrag beim Stadtclub unterzeichnete. Buschman-Dormond kam bisher in sechs Testspielen in der ersten Mannschaft zum Einsatz, acht Mal spielte er in der U21.

Happy Birthday und alles Gute, Carson!

News

Informationen zur Zertifikatskontrolle beim Heimspiel gegen Luzern

Informationen zur Zertifikatskontrolle beim Heimspiel gegen Luzern

Vorgelagerte Zertifikatskontrollpunkte nutzen

Was macht eigentlich...Michael Schuhmacher?

Was macht eigentlich...Michael Schuhmacher?

Unser Physiotherapeut im Porträt

Der FCZ bezwingt den BSC Young Boys zuhause mit 1:0

Der FCZ bezwingt den BSC Young Boys zuhause mit 1:0

Willy Gnonto markiert den Siegtreffer per Kopf

Alle News