"Flutlicht an!" Mit Lindrit Kamberi
Wer ist das? - mit Nikola Boranijasevic und Zivko Kostadinovic

Happy Birthday Lindrit Kamberi

Lindrit Kamberi feiert heute seinen 22. Geburtstag. Der Stadtclub gratuliert von ganzem Herzen!

Der Innenverteidiger hat einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung beim FCZ absolviert und kam bisher in sechs Pflichtspielen mit dem Fanionteam zum Einsatz. Um Spielpraxis zu sammeln und sich weiterzuentwickeln wurde Kamberi für die Saison 2019/2020 an den FC Wil 1900 ausgeliehen. Während der Saison 2020/2021 stand er leihweise beim FC Winterthur unter Vertrag, ehe er im März 2020 vorzeitig zum Stadtclub zurückkehrte.

Happy Birthday und alles Gute, Lindrit!

Bild: FCZ
Bild: FCZ

News

Der FCZ und GC trennen sich 3:3-Remis

Der FCZ und GC trennen sich 3:3-Remis

Rodrigo Pollero trifft im 276. Zürcher Derby doppelt

Alle News