Matchday - Ein Blick hinter die Kulissen beim FCZ
Der FCZ verliert gegen den BSC Young Boys mit 0:4

Happy Birthday Rodrigo Pollero

Heute feiert Rodrigo Pollero seinen 25. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert herzlich!

Pollero absolvierte seine fussballerische Ausbildung in seinem Heimatland Uruguay, wo er für den CA Peñarol, den Cerro Largo FC sowie die IA Sud America Montevideo spielte. Via Arsenal Fútbol Club in Argentinien wechselte der Stürmer 2019 zum FC Chiasso, ehe er ein Jahr später bei Schaffhausen unterschrieb und bei den Munotstädtern Challenge-League-Torschützenkönig wurde. Seit Sommer 2021 steht Pollero beim FCZ unter Vertrag. Für den Stadtclub kam er bisher in fünf Pflichtspielen zum Einsatz, wobei ihm zwei Tore und ein Assist gelangen.

Feliz cumpleaños, Rodrigo!

Bild: Keystone-SDA/FCZ
Bild: Keystone-SDA/FCZ

News

Informationen zum Play-off-Hinspiel gegen den Heart of Midlothian FC

Informationen zum Play-off-Hinspiel gegen den Heart of Midlothian FC

Am 18. August 2022, um 19:00 Uhr im St.Galler kybunpark

Der FCZ gewinnt gegen den Linfield FC mit 3:0

Der FCZ gewinnt gegen den Linfield FC mit 3:0

Qualifikation für die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs geschafft

Spieltag kompakt: Alles zum Rückspiel gegen den Linfield FC

Spieltag kompakt: Alles zum Rückspiel gegen den Linfield FC

3. Qualifikationsrunde UEFA Europa League

Tickets für das Kantons-Derby auswärts gegen den FC Winterthur

Tickets für das Kantons-Derby auswärts gegen den FC Winterthur

Kleines Kontingent an Tickets im FCZ Fanshop erhältlich

Alle News