5 Fragen an Marinko Jurendic
Flutlicht an! Mit Mirlind Kryeziu

Happy Birthday Adrián Guerrero

Heute feiert Adrián Guerrero seinen 24. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ganz herzlich!

Der Spanier absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der Fussball-Jugendakademie des FC Barcelona, ehe er 2017 zum CF Reus Deportiu wechselte. Weitere Stationen von Guerrero waren der FC Valencia B sowie der FC Lugano. Im vergangenen Juli 2021 wechselte der Linksverteidiger mit einem Vertrag bis Sommer 2024 zum Stadtclub, für den er bisher 20 Pflichtspiele bestritt und dabei drei Treffer und acht Assists erzielte.

Feliz cumpleaños, Adrián!

News

Saisonkarten 2022/2023 ab 25. Mai 2022 im Verkauf

Saisonkarten 2022/2023 ab 25. Mai 2022 im Verkauf

Preise der Einzeltickets sowie diejenigen der Saisonkarten bleiben unverändert

Gästesektor-Tickets für das Auswärtsspiel gegen den FC Lugano

Gästesektor-Tickets für das Auswärtsspiel gegen den FC Lugano

Ab heute Freitag, 13. Mai 2022, im Fanshop erhältlich

Der FCZ und Lausanne-Sport trennen sich 2:2 unentschieden

Der FCZ und Lausanne-Sport trennen sich 2:2 unentschieden

Assan Ceesay und Antonio Marchesano mit den Toren für den Stadtclub

Alle News