FC Zürich trifft zum Auftakt der neuen Saison 2022/2023 auswärts auf den BSC Young Boys
Der Stadtclub bezwingt den FC Baden im Testspiel mit 11:0

Happy Birthday Bledian Krasniqi

Bledian Krasniqi feiert heute seinen 21. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert herzlich!

Der Mittelfeldspieler durchlief die gesamte FCZ Academy, ehe er im Sommer 2018 seinen ersten Profivertrag beim FC Zürich unterzeichnete. Ab Sommer 2019 war der Schweizer U21-Nationalspieler an den FC Wil 1900 ausgeliehen, wo er in 70 absolvierten Partien sechs Tore und vier Assists erzielte. Anschliessend an seine Rückkehr im Sommer 2021 verlängerte Krasniqi seinen Vertrag bis Sommer 2024 und gewann mit dem FCZ in der vergangenen Spielzeit die Schweizer Meisterschaft. Für den Stadtclub absolvierte Krasniqi bisher 29 Pflichtspiele, in welchen er ein Tor und drei Assists erzielte.

Happy Birthday und alles Gute, Bledi!

News

Heart of Midlothian FC - FC Zürich: Reiseangebot für Fans

Heart of Midlothian FC - FC Zürich: Reiseangebot für Fans

​​​​​​​Reiseangebot für Fans

Der FCZ und Winterthur trennen sich 1:1 unentschieden

Der FCZ und Winterthur trennen sich 1:1 unentschieden

Punkteteilung im Kantons-Derby

Informationen zum Play-off-Hinspiel gegen den Heart of Midlothian FC

Informationen zum Play-off-Hinspiel gegen den Heart of Midlothian FC

Am 18. August 2022, um 19:00 Uhr im St.Galler kybunpark

Alle News