FCZ-Delegation beendet planmässig Trainingslager – vier Personen positiv getestet
Der FCZ und der MKS Pogoń Szczecin trennen sich im Testspiel 1:1-Unentschieden

Happy Birthday Akaki Gogia und Antonio Marchesano

Heute feiern mit Akaki Gogia und Antonio Marchesano gleich zwei FCZ’ler ihren Geburtstag. Gogia wird 30, Marchesano 31 Jahre alt. Der FC Zürich gratuliert den beiden ganz herzlich!

Nach Stationen beim FC Augsburg, dem FC St. Pauli, dem Halleschen FC, dem FC Brentford, Dynamo Dresden und zuletzt Union Berlin wechselte Akaki "Andy" Gogia im vergangenen Sommer zum FCZ. Beim Stadtclub absolvierte der Offensivspieler bisher zwölf Pflichtspiele, wobei er drei Tore und einen Assist erzielen konnte.

Antonio Marchesano kam im September 2015 vom FC Biel zum FC Zürich, ehe er ein Jahr lang zurück an die Seeländer ausgeliehen wurde. Zurück beim FCZ bestritt der gebürtige Tessiner bisher insgesamt 173 Partien im Dress des Stadtclubs, wobei der zentrale Mittelfeldspieler 43 Tore und 46 Assists erzielte und im Jahr 2018 Cupsieger wurde.

Alles Gute zum Geburtstag, Andy und Tonino!

News

Saisonkarten 2022/2023 ab 25. Mai 2022 im Verkauf

Saisonkarten 2022/2023 ab 25. Mai 2022 im Verkauf

Preise der Einzeltickets sowie diejenigen der Saisonkarten bleiben unverändert

Gästesektor-Tickets für das Auswärtsspiel gegen den FC Lugano

Gästesektor-Tickets für das Auswärtsspiel gegen den FC Lugano

Ab heute Freitag, 13. Mai 2022, im Fanshop erhältlich

Der FCZ und Lausanne-Sport trennen sich 2:2 unentschieden

Der FCZ und Lausanne-Sport trennen sich 2:2 unentschieden

Assan Ceesay und Antonio Marchesano mit den Toren für den Stadtclub

Alle News