Meisterschiff Ahoi! Der FCZ macht Halt bei vier Seegemeinden
Saisonkarten 2022/2023 ab 25. Mai 2022 im Verkauf

Happy Birthday Karol Mets

Karol Mets feiert heute seinen 29. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert herzlich!

Der estnische Innenverteidiger begann seine Fussballkarriere beim JK Tulevik Viljandi, ehe er 2011 zum FC Flora Tallinn wechselte. Mit dem estnischen Hauptstadtclub wurde Mets je einmal Meister (2011) und Cupsieger (2013) und gewann zweimal den Superpokal. Weitere Stationen des 77-fachen estnischen Nationalspielers waren der norwegische Viking Stavanger, der niederländische NAC Breda, der AIK Solna aus Schweden sowie der saudi-arabische Verein Al-Ettifaq, ehe er im Januar 2022 zum Stadtclub wechselte. Für den FCZ absolvierte der 1.91 Meter grosse Abwehrspieler bisher elf Pflichtspiele, wobei er einen Treffer und einen Assist erzielte.

Happy Birthday und alles Gute, Karol!

News

Polnisch- und Aserbaidschanisch-ÜbersetzerIn gesucht

Polnisch- und Aserbaidschanisch-ÜbersetzerIn gesucht

Für die zweite Champions-League-Qualifikationsrunde

Der FCZ verpflichtet Stürmer Ivan Santini

Der FCZ verpflichtet Stürmer Ivan Santini

Zweijahresvertrag bis Sommer 2024

Meilensteine mit Antonio Marchesano

Meilensteine mit Antonio Marchesano

Unser Mittelfeldspieler spricht über wichtige Karrieremomente

Diverse Informationen zum Ticketing und den Saisonkarten

Diverse Informationen zum Ticketing und den Saisonkarten

Wichtige Informationen zum Ticketing für die bevorstehende Saison 2022/2023

Alle News