Der FCZ gewinnt gegen den FC Luzern mit 2:0
Mirlind Kryeziu verlängert Vertrag bis Sommer 2025

Happy Birthday Marc Hornschuh

Am heutigen Spieltag gegen den FC Luzern feiert Marc Hornschuh seinen 31. Geburtstag. Der FCZ gratuliert von ganzem Herzen!

Hornschuh absolvierte seine fussballerische Ausbildung bei Borussia Dortmund, wo er auch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. Weitere Stationen des deutschen Nachwuchsnationalspielers waren der FC Ingolstadt, der FSV Frankfurt, der FC St. Pauli sowie zuletzt der Hamburger SV II, ehe er im Juli 2021 zum Stadtclub wechselte. Mit dem FCZ kam der 1.88 Meter grosse Abwehrspieler in 19 Pflichtpartien zum Einsatz und markierte einen Treffer im Cup gegen den Yverdon Sport FC.

Happy Birthday und alles Gute, Marc!

News

Polnisch- und Aserbaidschanisch-ÜbersetzerIn gesucht

Polnisch- und Aserbaidschanisch-ÜbersetzerIn gesucht

Für die zweite Champions-League-Qualifikationsrunde

Der FCZ verpflichtet Stürmer Ivan Santini

Der FCZ verpflichtet Stürmer Ivan Santini

Zweijahresvertrag bis Sommer 2024

Meilensteine mit Antonio Marchesano

Meilensteine mit Antonio Marchesano

Unser Mittelfeldspieler spricht über wichtige Karrieremomente

Diverse Informationen zum Ticketing und den Saisonkarten

Diverse Informationen zum Ticketing und den Saisonkarten

Wichtige Informationen zum Ticketing für die bevorstehende Saison 2022/2023

Alle News