Der FCZ verliert gegen den Servette FC mit 0:1
Happy Birthday Gianni De Nitti

Happy Birthday Zivko Kostadinovic

Am heutigen Spieltag gegen den Servette FC feiert Zivko Kostadinovic seinen 30. Geburtstag. Der FCZ gratuliert ganz herzlich zum runden Geburtstag!

Der Torhüter absolvierte seine fussballerische Ausbildung beim Team Vaud, ehe er bei Stade Nyonnais, dem FC Vaduz, dem FC Schaffhausen, YF Juventus sowie dem FC Le Mont unter Vertrag stand. Von 2018 bis August 2020 war er Torhüter beim FC Wil 1900. Insgesamt absolvierte der gebürtige Bosnier 149 Partien in der Challenge League. Seit dem Wechsel zum Stadtclub im Sommer 2020 kam Kostadinovic in elf Testspielen und drei Cuppartien zum Einsatz.

Happy Birthday und alles Gute, Zivko!

News

Der FCZ verpflichtet Stürmer Ivan Santini

Der FCZ verpflichtet Stürmer Ivan Santini

Zweijahresvertrag bis Sommer 2024

Meilensteine mit Antonio Marchesano

Meilensteine mit Antonio Marchesano

Unser Mittelfeldspieler spricht über wichtige Karrieremomente

Diverse Informationen zum Ticketing und den Saisonkarten

Diverse Informationen zum Ticketing und den Saisonkarten

Wichtige Informationen zum Ticketing für die bevorstehende Saison 2022/2023

Alle News