DE FR EN

Andreas Maxsø stand von 2018 – 2019 beim FC Zürich unter Vertrag.

3 — Andreas Maxsø
Verteidigung

Dies war das Profil von Andreas Maxsø, welcher von 2018 bis 2019 beim FC Zürich tätig war. Es wird nicht mehr aktiv gepflegt und bewirtschaftet.

In Zahlen

Saison:

Matches 28
Schüsse aufs Tor 9
Spielminuten 2436
Einwechslungen 2
Beim FCZ 2018 – 2019
Grösster Erfolg Viertelfinale Olympische Spiele, zweiter Platz in der dänischen Liga
Frühere Vereine Osmanlispor FK, FC Nordsjælland, Brøndby IF
Tore 1
Gelbe Karten 6
Rote Karten 0
Gelb-rote Karten 0

In Worten

Ruhig, ich zieh mein Ding durch

Geburtsdatum 18.03.1994
Geburtsort Kopenhagen (Rødovre)
Nationalität Dänemark
Grösse 192 cm
Gewicht 89 kg
Hobbys Eishockey schauen

News

Happy Birthday Andreas Maxsø

Happy Birthday Andreas Maxsø

25. Geburtstag

Die fünf Neuen des FCZ

Die fünf Neuen des FCZ

Zugänge Der FC Zürich hat bisher fünf neue Spieler geholt. «Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen», sagt Sportchef Thomas Bickel. Es wird also bis Ende des Transferfensters noch Zugänge und Abgänge geben.

Videointerview mit Andreas Maxsø

Videointerview mit Andreas Maxsø

Fragen an unseren dänischen Innenverteidiger

Alle News
Anzeige