DE FR EN
Herzlichen Dank an all unsere Helfer und Volunteers!

Ancillo Canepa erneut ins SFL-Komitee gewählt

Gestern Freitag tagte die Generalversammlung der Swiss Football League (SFL). Unter anderem fanden auch die Wahlen in das Komitee der SFL statt. FCZ-Präsident Ancillo Canepa erhielt dabei sämtliche der 20 möglichen Stimmen und wurde für ein weiteres Jahr als Mitglied des Komitees gewählt. Dazu Ancillo Canepa: „Dass mir alle Vereinskollegen ihr Vertrauen ausgesprochen haben, hat mich sehr gefreut. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle herzlich bedanken. Das ist natürlich auch eine grosse Motivation, sich auch weiterhin tatkräftig für das Wohl des gesamten Schweizer Profifussballs einzusetzen.“

Das neunköpfige Gremium setzt sich auf folgenden Personen zusammen: Heinrich Schifferle (Präsident, FC Winterthur, bisher), Bernhard Burgener (FC Basel 1893, neu), Ancillo Canepa (FC Zürich, bisher), Jean-François Collet (FC Lausanne-Sport, bisher), Constantin Georges (Servett FC, neu), Wanja Greuel (BSC Young Boys, neu), Peter Stadelmann (FC Schaffhausen, bisher), Philip Studhalter (FC Luzern, neu), Claudio Sulser (FC Lugano, bisher).

Der FC Zürich gratuliert allen Komiteemitgliedern zur Wahl und wünscht ein erfolgreiches Amtsjahr.

News

Herzlichen Dank an all unsere Helfer und Volunteers!

Gelungener Helferanlass im FCZ-Museum

Der FC Zürich zu Besuch beim FCZ Brunau

Marco Schönbächler und Michael Kempter besuchten ein Training des FCZ Brunau

SFL-Themenwoche: Trikotversteigerung

Versteigerung eines matchworn Trikots von Andris Vanins auf Ricardo

FCZ und GC unterstützen Behörden und Stadtregierung in konkreten Massnahmen zur Vermeidung von Gewalt rund um Fussballspiele in der Stadt Zürich

Gemeinsame Medienmitteilung des Fussball Club Zürich und des Grasshopper Club Zürich

Alle News
Werbung