DE FR EN
FCZ Brunau: Goldmedaille an den Nationalen Spielen
Pelé beim FCZ – 50 Jahre danach

Der FCZ zu Besuch in Kairo: Fussballturnier für junge Spielerinnen

Im Rahmen der nächste Woche startenden Weltmeisterschaft organisierte die Schweizer Botschaft in der ägyptischen Hauptstadt Kairo ein Fussballturnier für Teenagerinnen. Während sich über 30 Teams mit jungen Spielerinnen vom 7. bis 8. Juni 2018 dem Fussball widmeten, gab Tatjana Haenni, die Präsidentin der FCZ Frauen, Workshops für die fussballbegeisterten Frauen.

Das Turnier diente als Einstimmung für die kommende Weltmeisterschaft und soll die Schweiz und Ägypten, welche sich beide für die WM in Russland qualifizierten, näherbringen. Als Symbol dafür trugen alle Mannschaften Trikots, auf welchen die Flaggen der beiden Nationen abgebildet waren.

Nach der Abschlussfeier inklusive Medaillenübergabe konnten die Organisatoren und Tatjana Haenni auf einen äusserst erfolgreichen Anlass zurückblicken.

Tatjana Haenni, Botschafter Paul Garnier, Salwa El Sheik (Schweizer Botschaft), Deputy Head of Mission Adrian Hauri Tatjana Haenni, Botschafter Paul Garnier, Salwa El Sheik (Schweizer Botschaft), Deputy Head of Mission Adrian Hauri

News

Äusserst gelungene 2. FCZ Golf Trophy

Äusserst gelungene 2. FCZ Golf Trophy

Charity-Event zugunsten der FCZ LetziKids

Leiter/in Museum und Archiv (50%) gesucht

Leiter/in Museum und Archiv (50%) gesucht

Bewerbung in elektronischer Form bis am Freitag, 24. Mai 2019

Fanshop und Museum am 1. Mai geschlossen

Fanshop und Museum am 1. Mai geschlossen

Ab 2. Mai 2019 wieder geöffnet

Alle News
Werbung