DE FR EN
FCZ-Museum: Geschlossen vom 1.-5. Oktober 2018
«Köbi Kuhn 75» – Ausstellung im FCZ-Museum

Der FCZ Brunau bedankt sich für die finanzielle Unterstützung

Am 13. September 2018 fand der erste Spenderanlass des FCZ Brunau, der Sozialmannschaft des FC Zürich, statt. Die Mannschaft und die Brunau-Stiftung bedankten sich bei ihren Spender/-innen, Sponsoren, Gönnern und Partnern mit einem Stehlunch. Fünf Spieler und der Teammanager des FC Zürich gaben als Höhepunkt fleissig Autogramme und standen für Fotos bereit.

"Es war uns eine grosse Freude, dass uns so viele Unterstützer besucht haben. Nochmals herzlichen Dank für den tollen Tag", sagt René Grübel, Geschäftsführer der Brunau-Stiftung.

News

Der FC Zürich trauert um Heinrich "Heini" Glättli

Der FC Zürich trauert um Heinrich "Heini" Glättli

Im Alter von 85 Jahren verstorben

Fanshop und Museum am Pfingstmontag geschlossen

Fanshop und Museum am Pfingstmontag geschlossen

Am Montag, 10. Juni 2019

Der FC Zürich trauert um Jurica "Jure" Jerkovic

Der FC Zürich trauert um Jurica "Jure" Jerkovic

Im Alter von 69 Jahren verstorben

FCZ Brunau: Turnierbericht aus Oberburg

FCZ Brunau: Turnierbericht aus Oberburg

Dritter Rang für FCZ Brunau 1, vierter Rang für FCZ Brunau 2

Alle News
Anzeige