DE FR EN
Der FCZ sucht Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter
Noch zwei FCZ Kids Camps in diesem Jahr

Ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer und Volunteers!

Helfer und Volunteers sind für den FC Zürich in zahlreichen Bereichen unverzichtbar. Der FCZ hat sich gestern bei all seinen Unterstützern mit einem Helferanlass bedankt.

Gestern Abend wurden sämtliche Helfer und Volunteers ins FCZ-Museum eingeladen, wobei 25 Personen aus den Abteilungen Kommunikation, Spielbetrieb, Bautrupp, FCZ-Crew (Sicherheit), Fanshop, Ticketing und Museum der Einladung nachkommen konnten. Neben den zuständigen Bereichsleitern nahmen auch das Präsidentenehepaar Heliane und Ancillo Canepa und Leiter Sport Thomas Bickel am Event teil. Mit Yanick Brecher, Alain Nef und Adi Winter komplettierten drei Spieler aus der ersten Mannschaft die gesellige Runde.

Der Helferanlass wurde mit einer kurzen Dankesrede von Enrico Marzorati, der beim Stadtclub für spezielle Projekte zuständig und selber ein Volunteer ist, eröffnet. Seinen Dankesworten schloss sich Ancillo Canepa an und unterstrich dabei die gute Arbeit der Helferinnen und Helfer, welche ein wichtiger Teil der FCZ-Familie darstellen.

Es folgte ein kurzweiliger Talk mit Canepa, Nef, Winter und Brecher, bei welchem die anwesenden Gäste die Möglichkeit hatten, den FCZ-Vertretern ihre Fragen zu stellen.

Für das leibliche Wohl war beim anschliessenden Apéro mit feinen Speisen und Getränken ebenfalls gesorgt. Dies alles trug zu einer tollen Stimmung und zu einem wirklich gelungenen Anlass bei.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals herzlich bei allen für ihr grossartiges Engagement zugunsten des FC Zürich bedanken!

News

Der FCZ trauert um Karl Grob

Der FCZ trauert um Karl Grob

FCZ-Legende im Alter von 72 Jahren verstorben

Fanshop & Museum: Öffnungszeiten an Ostern

Fanshop & Museum: Öffnungszeiten an Ostern

Am Ostersamstag geöffnet

Sichert euch euer exklusives Hospitality-Ticket fürs Cup-Halbfinale

Sichert euch euer exklusives Hospitality-Ticket fürs Cup-Halbfinale

VIP-Tickets für das Halbfinale des Helvetia Schweizer Cups

Fanshop und Museum am Sechseläuten-Montag geschlossen

Fanshop und Museum am Sechseläuten-Montag geschlossen

Sechseläuten in Zürich

Alle News
Werbung