DE FR EN
Generalversammlungen des FC Zürich
FCZ Fanshop und Museum am 8. und 9. November 2018 geschlossen

Montag, 19.11.2018: Generalversammlungen des FC Zürich

Gerne teilen wir mit, dass heute Montag, 19. November 2018, die 47. ordentliche Generalversammlung der Betriebsgesellschaft FCZ AG stattfinden wird. Gleichzeitig wird auch die 121. Generalversammlung des Vereins FC Zürich durchgeführt. Die Einladungen an die Aktionäre und Mitglieder wurden rechtzeitig per Post verschickt.

Wir bitten Aktionäre und Mitglieder, die vor Kurzem umgezogen sind und uns ihre neue Wohnadresse noch nicht gemeldet haben, diese noch über dieses Formular bekannt zu geben.

Bild: Keystone/FCZ
Bild: Keystone/FCZ

News

Projekt «Doppelpass»: Massnahmenplan gegen Fussballgewalt

Projekt «Doppelpass»: Massnahmenplan gegen Fussballgewalt

Präventionsprojekte, Dialog und repressive Massnahmen

Selbstgebaute FCZ-Sitzbank

Selbstgebaute FCZ-Sitzbank

Im Garten des Präsidenten-Ehepaars

Alle News
Anzeige