Gelungener B2B Sponsoren & Partneranlass in der MAAG Event Halle
FC Brunau: Doppelsieg in Nyon

Zweiter FCZ-Letzigrundcup: Titelverteidigung geglückt

Nach der äusserst erfolgreichen Premiere im Vorjahr wurde am letzten Dienstag, 1. Oktober 2019, auf dem Nebenplatz des Stadion Letzigrund der zweite FCZ-Letzigrundcup ausgetragen.

Das Ziel des Events war es, Menschen mit unterschiedlichem beruflichen, religiösen oder politischen Hintergrund zu einem ungezwungenen Anlass zusammenzubringen. Die vier teilnehmenden Mannschaften waren der FC Religionen, der FC Gemeinderat, der FC Sportjournalisten und eine Mannschaft bestehend aus Mitgliedern des FCZ-Trainerstabes, u.a. mit den Ex-FCZ-Profis Ludovic Magnin, Thomas Bickel, Daniel Gygax und Ercüment Sahin.

Zum Auftakt des Turnieres kam es gleich zur Neuauflage des letztjährigen Finals zwischen dem FC Sportjournalisten und der FC Zürich Selection. Trotz zwischenzeitlichem Rückstand setzte sich die FCZ-Auswahl am Ende durch und verteidigte mit zwei weiteren Siegen den Titel.

Zum Abschluss des Fussballturniers liessen die Teilnehmer den Abend bei köstlichem Essen vom Grill, kühlen Getränken und angeregten Gesprächen über sehenswerte Kombinationen sowie spektakuläre Tore ausklingen.

Der FC Zürich bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mannschaften für ihr Engagement sowie die fairen Spiele.

News

Veranstaltungshinweis: 10 Jahre Champions League

Veranstaltungshinweis: 10 Jahre Champions League

Talk im Museum mit Ancillo Canepa, Heinz Barmettler und Bernard Challandes

Der FC Zürich verurteilt jegliche Art von Sachbeschädigungen

Der FC Zürich verurteilt jegliche Art von Sachbeschädigungen

Stellungnahme zu den Medienberichten nach den Vorfällen im Anschluss an das gestrige Heimspiel gegen Sion

Happy Birthday Walter Bolli

Happy Birthday Walter Bolli

90. Geburtstag

Generalversammlungen des FC Zürich

Generalversammlungen des FC Zürich

Finanzielle Situation hat sich stabilisiert

Alle News
Anzeige