Ein Upgrading der besonderen Art
In einer Zeit wie dieser ist in vielerlei Hinsicht Solidarität gefragt. Der FCZ-Business Club hat daher beschlossen, die Hälfte seiner VIP-Tickets für die verbleibenden Meisterschaftsspiele den Saisonkarten-InhaberInnen aus dem Familiensektor zur Verlosung zu überlassen. Dies gibt den Gewinnern der Verlosung die Möglichkeit, die Spiele für einmal aus anderer Perspektive zu geniessen. Der FCZ-Business Club hofft, auf diese Weise den Saisonkarteninhabern der Osttribüne eine kleine Freude bereiten zu können.
Die Initiative geht aus von drei jüngeren Vertretern aus dem Mitgliederkreis des FCZ-Business Clubs, nämlich Marc Eichenberger, Kenny’s Auto-Center AG, Oliver Mötteli, OMIT Group AG und Alain Arnold, Teleinformatik Services AG.
Am Heimspiel vom letzten Samstag wurde das Konzept erstmals erfolgreich umgesetzt. Insgesamt acht Familien mit total 25 Personen wurden von einer kleinen Delegation des FCZ-Business Clubs im VIP-Bereich empfangen. Die Losgewinner genossen nicht nur den Aufenthalt im VIP-Bereich, sondern auch den 2:0-Erfolg des FCZ gegen den Tabellennachbarn Servette Genf.
Auch für die restlichen vier Heimspiele wird der FCZ-Business Club Saisonkarteninhabern aus dem Familiensektor die Hälfte seines Ticketkontingents zur Verfügung stellen.