Der FC Zürich unterstützt die Stiftung Joël Kinderspitex Schweiz
Lange Nacht der Zürcher Museen: Programm im FCZ-Museum

Der FC Zürich trauert um Aldo Pastega

Der ehemalige FCZ-Stürmer und Schweizer Nationalspieler Aldo Pastega ist im Alter von 87 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben. Der Stadtclub spricht der Trauerfamilie sein herzliches Beileid aus.

Nach seiner Juniorenzeit beim FC Wallisellen wechselte Pastega II, wie er wegen seines langjährigen Mitspielers und älteren Bruders Toni (Pastega I) genannt wurde, 1949 zum FC Winterthur in die Nationalliga B. Weitere Stationen von Aldo Pastega waren der Servette FC, GC sowie zuletzt der FC Luzern, wo er seine Karriere 1965 beendete. Von 1959 bis 1962 stand der 7-fache Schweizer Nationalspieler während drei Jahren beim FCZ unter Vertrag, bei welchem er in 73 Pflichtspielen 21 Treffer und acht Assists erzielte (Quelle: dbfcz).

News

Aus Alt mach Neu: Die neue Upcycling-Kollektion ist da!

Aus Alt mach Neu: Die neue Upcycling-Kollektion ist da!

Wir hauchen alten Trikots und Fanartikeln neues Leben ein!

Rückblick auf den gelungenen B2B Sponsoren- & Partneranlass in der Halle 550

Rückblick auf den gelungenen B2B Sponsoren- & Partneranlass in der Halle 550

Kurzweiliger Abend mit Talk, Networking und Apéro

Der FC Zürich verurteilt jegliche Art von Gewalt

Der FC Zürich verurteilt jegliche Art von Gewalt

Vorfall nach Abpfiff des 276. Zürcher Derbys

FCZ-Trainingszentrum: Weitere Impressionen des Baufortschritts

FCZ-Trainingszentrum: Weitere Impressionen des Baufortschritts

Bilder des neuen "Home of FCZ"

Alle News