Geschäftsstelle, Fanshop und Museum: Öffnungszeiten/Versand über Weihnachten & Neujahr
Wasser ist ein Menschenrecht

Der FC Zürich trauert um Hilmar Zigerlig

Am vergangenen Freitag, 10. Dezember 2021, ist der ehemalige FCZ-Verteidiger Hilmar Zigerlig im Alter von 75 Jahren verstorben. Der FC Zürich spricht der Trauerfamilie sein herzliches Beileid aus.

Zigerlig wechselte 1972 vom FC Winterthur zum Stadtclub, wo er bis 1977 spielte, insgesamt 207 Pflichtspiele absolvierte und sehr erfolgreiche Zeiten erlebte. An der Seite von Karli Grob, Köbi Kuhn und Rosario Martinelli wurde er dreimal Schweizer Meister (1974, 1975, 1976) und zweimal Cupsieger (1973, 1976). Im Jahr 1978 beendete er seine Karriere als aktiver Fussballer bei den Young Fellows Zürich und amtete in der Folge noch als Trainer beim FC Altstetten.

Bild: Keystone/FCZ
Bild: Keystone/FCZ

News

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen gesucht

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen gesucht

Per sofort oder nach Vereinbarung für die Geschäftsstelle des Stadtclubs

11. International Helvetia Cup und 2. Special European Cup

11. International Helvetia Cup und 2. Special European Cup

Organisiert durch die "football is more"-Stiftung

Buchvernissage «Immer dra glaubt / Nume no glücklich»

Buchvernissage «Immer dra glaubt / Nume no glücklich»

Am Freitag, 12. August 2022, um 18:30 Uhr im FCZ-Museum

Turnierbericht zum Gothia Cup in Schweden

Turnierbericht zum Gothia Cup in Schweden

Vom Freitag, 15. Juli 2022 bis Freitag, 22. Juli 2022, in Göteborg, Schweden

Alle News