Geschäftsstelle, Fanshop und Museum: Öffnungszeiten/Versand über Weihnachten & Neujahr
Wasser ist ein Menschenrecht

Der FC Zürich trauert um Hilmar Zigerlig

Am vergangenen Freitag, 10. Dezember 2021, ist der ehemalige FCZ-Verteidiger Hilmar Zigerlig im Alter von 75 Jahren verstorben. Der FC Zürich spricht der Trauerfamilie sein herzliches Beileid aus.

Zigerlig wechselte 1972 vom FC Winterthur zum Stadtclub, wo er bis 1977 spielte, insgesamt 207 Pflichtspiele absolvierte und sehr erfolgreiche Zeiten erlebte. An der Seite von Karli Grob, Köbi Kuhn und Rosario Martinelli wurde er dreimal Schweizer Meister (1974, 1975, 1976) und zweimal Cupsieger (1973, 1976). Im Jahr 1978 beendete er seine Karriere als aktiver Fussballer bei den Young Fellows Zürich und amtete in der Folge noch als Trainer beim FC Altstetten.

Bild: Keystone/FCZ
Bild: Keystone/FCZ

News

NOKERA neuer Hauptsponsor des FC Zürich

NOKERA neuer Hauptsponsor des FC Zürich

Partnerschaft über dreieinhalb Jahre bis Sommer 2025.

Marketingtalent beim FCZ gesucht

Marketingtalent beim FCZ gesucht

Per sofort oder nach Vereinbarung

Happy New Year 2022!

Happy New Year 2022!

Alles Gute für das neue Jahr!

Alle News
Anzeige