DE FR EN
Das Projekt Ensemble ist uns nicht Wurst

Das Zürcher Stimmvolk sagt JA zum Fussballstadion!

Mit grosser Freude möchte ich mich an dieser Stelle herzlich beim Zürcher Stimmvolk für das positive Abstimmungsergebnis bedanken!

Bedanken möchte ich mich auch bei der Firma HRS, die sich als Initiantin mit sehr viel Herzblut für dieses Projekt eingesetzt hat. Meinen Dank möchte ich auch dem Stadtrat und den verschiedenen Gemeinderäten aussprechen, ohne deren Unterstützung dieser Abstimmungserfolg nicht möglich gewesen wäre.

Dieses Ja zu einem Fussballstadion eröffnet uns endlich die lange erhofften Zukunftsperspektiven. Jetzt hoffen wir natürlich, dass die Realisierung zeitlich nicht durch willkürliche Hindernisse unnötig erschwert wird.

Zum Schluss noch folgendes Fazit: Bei dieser Abstimmung gibt es keine Verlierer, nur Gewinner. Denn auch die Abstimmungsgegner waren grundsätzlich für den Bau eines Fussballstadions.

Ancillo Canepa, Präsident FC Zürich

News

Das Projekt Ensemble ist uns nicht Wurst

Das Projekt Ensemble ist uns nicht Wurst

Flyer-Verteilaktion am Bellevue