«Jetzt erscht rächt bruched mir eu!»

Solidarität zeigen und Saisonkarte 2020/2021 sichern

In dieser Saison 2019/2020 ist es leider nicht mehr möglich, den FCZ zusammen mit euch Fans im Stadion Letzigrund zu unterstützen. Dieser Umstand trifft den FC Zürich sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht enorm.

Daher sind wir auf deine Unterstützung und Solidarität als Saisonkarten-BesitzerIn angewiesen!

Mit deinem Verzicht auf die anteilsweise Rückerstattung der Saisonkarte 2019/2020 trägst du entscheidend dazu bei, die Zukunft des FC Zürich zu sichern.

WIR DANKEN DIR HERZLICH!

Folgende vier Optionen stehen dir zur Verfügung:

Option «Verlängerung»

Ich verzichte auf die Rückerstattung und erneuere meine Saisonkarte. Dafür wird mein Name und/oder eine Grussbotschaft auf der FCZ-Webseite sowie im Fanshop platziert.1

Zusätzlich erhalte ich einen einmaligen Abo-Zusatz.2

Option «Nachspielzeit»

Ich verzichte auf die Rückerstattung.

Dafür wird mein Name und/oder eine Grussbotschaft auf der FCZ-Webseite sowie im Fanshop platziert.1

Option «Anpfiff»

Ich habe noch keine Saisonkarte, möchte den Stadtclub aber in der neuen Saison unterstützen und erhalte einen einmaligen Abo-Zusatz.2

Option «Abpfiff»

Ich bin mit keiner der Optionen einverstanden. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Informationen

Auf die kommende Saison 2020/2021 hin bleibt die Preisstruktur der Einzeltickets sowie der Saisonkarten vorerst unverändert. Unter diesem Link sind sämtliche Preise im Überblick ersichtlich.

1 Bitte beachte:

  • Dein Name und / oder eine Grussbotschaft von maximal 50 Zeichen werden vorbehaltlich einer inhaltlichen Prüfung (keine Gehässigkeiten) auf der FCZ-Webseite und im Fanshop platziert.

2 Bei einer Verlängerung / Abschluss einer Saisonkarte bis zum 30. Juni 2020 erhältst du einen einmaligen Abo-Zusatz, welcher folgendes beinhaltet:

  • Eine speziell designte Saisonkarte
  • Ein exklusives FCZ-Fanshirt

Zusätzlich erhalten alle AbonentInnen wie üblich folgende Vorteile:

  • Zwei Ticketgutscheine in der Kategorie ihrer Saisonkarte
  • Vorkaufsrecht bei Cupspielen
  • Vorkaufsrecht und Preisvorteile bei allfälligen internationalen Spielen
  • Automatische Club-Mitgliedschaft
Anzeige