Wir suchen...

HelferInnen für Heimspiele

Die FCZ Frauen suchen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die uns regelmässig bei den Heimspielen unterstützen (ca. 12 – 15 Spiele pro Jahr). Wir möchten unsere Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur fussballerisch begeistern, sondern ihnen auch eine heimische und unterhaltsame Atmosphäre bieten.
Mögliche Einsatzgebiete wären zum Beispiel die Betreuung des VIP-Zeltes, Unterstützung an der Verkaufsstelle (Eintrittskasse und Merchandising) oder die Online-Führung des Live-Tickers (TOS).

TrainerInnen

Falls Du Interesse hast, im Frauen-/Mädchenspitzenfussball tätig zu sein, Erfahrung aus dem Juniorenspitzenfussball mitbringst, mindestens im Besitz des SFV-B-Diploms bist, Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung hast, gerne im Team mit Trainern/Trainerinnen und weiteren Funktionären und –innen arbeitest, als Hauptziel Deiner fast täglichen Arbeit die Förderung und Entwicklung von jungen Fussballerinnen sieht, bereit bist, einen grossen Einsatz zu leisten, dann würden wir Dich gerne kennenlernen.

Gastfamilien für Spielerinnen

Die FCZ Frauen suchen Gastfamilien für ihre Nachwuchsspielerinnen. Du kannst aktiv dazu beitragen, dass junge Spielerinnen sich sportlich auf höchstem Niveau weiterentwickeln können und sie auf diesem Weg begleiten. Wenn Du folgende Anforderungen erfüllst, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen:
· separates Zimmer für die Spielerin
· Interesse am Fussball
· Max. 30 Minuten mit dem ÖV von der Sportanlage Heerenschürli (Zürich-Schwamendingen) entfernt
· Verpflegungsmöglichkeiten (morgens, evtl. mittags, abends)
· Verständnis für die Situation einer jungen, talentierten Sportlerin

SchiedsrichterInnen

Wir suchen SchiedsrichterInnen für unseren Verein oder solche, die es noch werden wollen.

Bei Interesse bitte per E-Mail bei Gordana Marini melden.